Follower

Donnerstag, 20. September 2012

Jennifer Rostock - hot or not ?

Auch wenn es zum Teil unter den Begriff Mainstream fällt-das ist mir soso egal :D
Ich finde die Musik wahnsinnig gut, die Texte sind kreativ und gefühlvoll.
Und lustigerweise hör' ich das nicht erst seit ein paar Wochen. 
Ohne es genau zu wissen schien ich scheinbar schon früher einen guten Musikgeschmack gehabt zu haben. Denn 2009, ich muss etwa 12 gewesen sein (bin jetzt 16) habe ich unglaublich gerne deren Lied-du willst mir an die Wäsche- gehört. Ich kannte die Band nicht, wusste nur, dass mir das Lied gefällt. Vieleicht habe ich mich cool gefühlt, weil es so "vulgär" war :D Auch ihre heutigen Lieder sind total schön, zur Zeit höre ich am liebsten "Insekten im Eis". Die Live Version mit Jupiter Jones kann ich nur empfehlen.♥

PS.: Hatte heute 4 Stunden Chemie- habs überlebt, hoffentlich kommt das nie wieder vor !!

3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Aww, danke dir :>
xoxo

Chi hat gesagt…

an sich mag ich deutsche musik nicht so, aber das video ist klasse :))

Sophia hat gesagt…

hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich frag einfach mal rum wer gerne mitmachen würde:)
Vielleicht hast du ja Lust :)
zur Blogvorstellung kommst du in meiner rechten sidebar :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/